Verlag

Warum wir

In einer Welt des Überflusses und der Massenproduktion sind Qualität und Design entscheidende Faktoren.

Wir verbinden unseren Namen und die Gestaltung unserer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität und anspruchsvollstem Design.

Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden persönlich entgegen und stimmen unsere Arbeit gemeinsam mit ihnen  ab. Bei uns stehen Dienstleistung und Kundenservice an erster Stelle.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für alles, was wir unternehmen, oberste Leitlinie unseres Handelns.

Wir streben immer an, einen Schritt voraus zu sein, zukunftsorientiert zu handeln und uns umweltgerecht zu verhalten. So können wir eine permanent weiterentwickelte Produktlandschaft auf höchstem Niveau bieten.

 

Interesse?

Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Eine Philosophie, deren Erfolg sich seit 1999 unzählige Male bestätigt hat.

Innovative Ideen nehmen wir gerne an, schreiben Sie uns.

 
Ihr infoservice verlag

fon: +49 7531 8028494  -  fax: +49 7531 8028495  -  e-mail: mail@infoservice-verlag.de