You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
infoservice verlag

Interesse?

Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Eine Philosophie, deren Erfolg sich seit 1999 unzählige Male bestätigt hat.

Innovative Ideen nehmen wir gerne an, schreiben Sie uns.

Über uns


In einer Welt des Überflusses und der Massenproduktion sind Qualität und Design entscheidende Faktoren. Wir verbinden unseren Namen und die Gestaltung unserer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität und anspruchsvollstem Design.

Wir unterstützen und beraten unsere Kunden immer mit dem Ziel, erfolgreich zu sein und erfolgreich zu bleiben. Bei uns stehen Dienstleistung und Kundenservice an erster Stelle. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden persönlich entgegen, arbeiten sie persönlich aus und stimmen unsere Arbeit individuell mit Ihnen ab.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, zukunftsorientiert zu handeln und uns umweltgerecht zu verhalten ist für alles, was wir unternehmen, oberste Leitlinie unseres Handelns.